Sommersportfest im Schönbornpark

Fußball, Fechten, Tennis, Parcour, Badminten, Volleyball, Landhockey,… – auch heuer unterstützten uns viele Vereine bei der Gestaltung unseres Sommersportfestes, sodass unsere SchülerInnen ein vielfältiges Programm nutzen konnten. Das Wetter verwöhnte uns mit besonderes angenehmer Temperatur, die SchülerInnen waren allesamt super gelaunt und der ein oder andere hat auch eine neue Sportart für sich entdecken können. Ein sehr gelungenes Fest!

Danke an dieser Stelle an den Elternverein für das Buffet!

Und besonderen Dank auch allen unterstützenden Sportvereinen:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s