Vorlesetag am 14.11.2018

Unter dem Motto „Wir feiern die Fantasie“ nahmen wir heuer bereits zum 3. Mal am österreichweiten Vorlestag teil.

Mit Veranstaltungen an Schulen, in Kindergärten, Buchhandlungen, Büchereien und Museen in ganz Österreich soll ein Zeichen für die Lesekompetenz gesetzt und die Begeisterung für das Lesen und Vorlesen geweckt werden.

Auch in diesem Jahr konnten wir uns über einen prominenten Vorleser freuen, Kammerschauspieler Prof. Franz Robert Wagner – „Die STIMME ÖSTERREICHS“.

Die Kinder lauschten aufmerksam und verzaubert der sonoren Stimme des Schauspielers.

Prof. Franz Robert Wagner sagt selbst: „Vorlesen ist das SCHÖNSTE, denn jedes Kind trägt dabei einen Zauber im Gesicht ….. mir gefällt er!“

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s