Faschingsfest

Am letzten Freitag waren in der ganzen Schule die Narren los! Auch beim heurigen Faschingsfest gab es in jeder Klasse lustige Stationen. Ob Kartoffel- oder Hindernisslauf, Dosenschießen, Stopp-, Sessel- oder Luftballontanz, Schokoladewettessen, Spielplatz im Turnsaal und vieles mehr. Die Kinder hatten Spaß und wurden  beim Buffet mit Würsteln und köstlichen Krapfen verköstigt (Dank an den Elternverein!).

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s