Sportlich, sportlich! Athletics Light

Sensationeller Erfolg!

Die 2B Klasse hat den 7. Platz von 165 Klassen erreicht!

Auch heuer war die 2B Klasse wieder bei der Leichtathletik-Großveranstaltung im Ernst-Happel-Stadion dabei. Im Vorfeld wurde die letzten Wochen fleißig trainiert um die vier Disziplinen Heulerwurf, Standweitsprung, Sprint und den Hindernisparcours gut meistern zu können. Der lustige Wannenlauf brachte zusätzlich Punkte für die Klassenwertung.

Bei Athletics Light steht nicht das Einzelkämpfertum im Vordergrund sondern die Klassengemeinschaft. Jedes Kind gibt sein Bestes für die Klasse und nur die besten fünf Ergebnisse werden am Schluss für die Klasse gewertet.

Uns geht es natürlich vor allem um den Spaß, die Freude an der Bewegung und darum, uns fit und gesund zu halten!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s