Nikolaus, komm in unser Haus ….

Wie an unserer Schule schon lange Tradition, kam auch dieses Jahr am 6. 12. 2019 der Nikolo an unsere Schule. Er ging von Klasse zu Klasse und wurde von den aufgeregten Kindern mit großen Augen empfangen. Manche Klasse hatte auch ein Gedicht oder ein Lied vorbereitet. Während der Nikolo viele lobende und Worte und wohl auch ein paar mahnende Worte sprach, fragte sich vielleicht manches Kinder: „Woher weiß er das alles?“ Zum Schluss gab es für jedes Kind ein Sackerl mit Nüssen, Äpfeln und Schokolade – herzlichen Dank an den Elternverein für die Organisation der Nikolo-Aktion!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s