Eine Pokemon-Fusion findet statt…

Weil viele Kinder der Mehrstufenklasse und der 2B Forscherklasse eine brennende Leidenschaft für Pokemon haben, trafen sich beide Klassen in der Bibliothek und veranstalteten eine Tauschbörse. Eine Stunde lang war es möglich, auch mal außerhalb des eigenen Klassenraums zu erkundschaften. Die Kinder unterhielten sich mit großem Interesse über ihre Lieblingspokemon und berieten sich gegenseitig vor einem Tausch. In aller Friedlichkeit wurden die Spielkarten getauscht oder sogar hergeschenkt. Wir haben uns sehr über diese klassenübergreifende Stunde gefreut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s