Ateliertag!

Malen wie Miro, Hundertwasser, Kahlo, Dürer, Mondrian, Kandinsky, Van Gogh, Wachtmeister, ….

Der Ateliertag war heuer berühmten Künstlerinnen und Künstlern gewidmet. Die Klassenverbände wurden aufgelöst und die Kinder fanden sich an einer der zahlreichen kreativen Stationen ein, die die Lehrerinnen anboten. Auch die Wände standen als große „Leinwände“ zur Verfügung und wurden von den Kindern bunt bemalt- à la James Rizzi. Die Begeisterung war bei allen Beteiligten groß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s