Erster Ausflug der Eulenklasse: Kastaniensammeln im grünen Prater

Die Eulen der 1A sind im Oktober das erste Mal ausgeflogen und haben den grünen Prater erkundet. Es war in den Tagen davor bereits eine große Aufregung in der Klasse zu spüren. Daher freut es mich umso mehr berichten zu können, dass bereits alles prima geklappt hat und die Eulen sehr tüchtig waren.

Mit dem Wetter hatten wir ebenso Glück und wir haben eine Menge Kastanien gefunden. Vor den Herbstferien sind daraus kreative Tiere entstanden. (siehe Fotos)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s