Der Frühling ist da!

Auch in der 2a hat der Frühling Einzug gehalten. Die Kinder haben in den letzten Wochen schon einige Frühblüher kennengelernt und passend dazu wurden bereits Hyazinthen gebastelt, Tulpen gedruckt und Märzenbecher gefalten. Nun durfte jedes Kind aus diesen drei Blumen wählen und seine eigene Fühlingszwiebel einsetzen. Der Topf wurde noch kreativ gestaltet und ein Namenschild durfte natürlich auch nicht fehlen! Wir freuen uns auf den Frühling 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s