David Hockney im Kunstforum Wien

David Hockney gilt als einer der facetten- und einflussreichsten Künstlern der Gegenwart. Er experimentiert seit über 60 Jahren mit den Medien Malerei, Zeichnung, Grafik und neuen Medien. Die MSK ist gerne und oft zu Besuch im Kunstforum, so auch wieder bei dieser eindrucksvollen Austtellung. Im Atelier wurden die Kinder im Anschluss an die Führung dann selber kreativ. Dieses Mal wurden Postkarten von Sehnsuchtsorten als kleine Gemälde und Collagen gestaltet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s